Erfahrene Kommunikationsexperten beraten Sie im Krisenfall bei der Planung und Umsetzung der Krisenkommunikation – telefonisch oder bei Bedarf auch vor Ort.
Nur wenige Unternehmen können ein Team von Kommunikationsfachleuten speziell für den Einsatz im Krisenfall vorhalten. Mit dem 24/7-Bereitschaftsdienst deckt CKK Consult solch einen Personalspitzenbedarf ab.
Erfahrene Kommunikationsexperten beraten Sie im Krisenfall bei der Planung und Umsetzung der Krisenkommunikation – telefonisch oder bei Bedarf auch vor Ort.
Übersichtlich strukturiert und einfach zu handhaben ist eCRISMA® das zeitgemäße Notfall- und Krisenmanagement-Werkzeug für Krisenstäbe und Einsatzteams. Mit dem integrierten Aktualisierungsdienst der CKK Consult sind die Unterlagen kurzfristig und dokumentübergreifend uptodate. Die Dokumente stehen auf sicheren Servern kennwortgeschützt bereit – auch dann, wenn Ihr Unternehmensnetzwerk ereignisbedingt ausfällt. Mehr dazu im Internet unter www.eCRISMA.de
Echtzeit-Monitoring im Internet sorgt dafür, dass Sie sofort erfahren, wenn sich kritische Themen im Umfeld des Ereignisses entwickeln. Sie können dann gezielt darauf reagieren.
CKK verstärkt bei Bedarf Ihre Pressestelle: Pressetexte und Statements entwerfen, Pressemitteilungen versenden und vieles mehr gehört zu den Leistungen, die Sie rund um die Uhr abrufen können.